Unsere Angebote sind für Kinder und Jugendliche
mit und ohne Behinderung.
 
Wir kümmern uns um:
- Opfer von sexuellem Missbrauch
  oder sexueller Gewalt.
- Kinder und Jugendliche,
  die anderen sexuelle Gewalt antun.
 
Wir beraten Kinder und Jugendliche.
KOBRA hilft auch für längere Zeit.
In der Zeit hilft KOBRA Probleme zu lösen.
Das nennt man: Therapie.
Die Therapie macht eine Therapeutin mit Dir.
Wir beraten auch die Familien-Mitglieder
von Opfern.