Unsere Angebote sind für Kinder und Jugendliche
mit und ohne Behinderung.
Wir kümmern uns um:
- Opfer von sexuellem Missbrauch
oder sexueller Gewalt.
- Kinder und Jugendliche,
die anderen sexuelle Gewalt antun.
Wir beraten Kinder und Jugendliche.
KOBRA hilft auch für längere Zeit. In der Zeit hilft KOBRA Probleme zu lösen. Das nennt man: Therapie. Die Therapie macht eine Therapeutin mit Dir. Wir beraten auch die Familien-Mitglieder von Opfern. |